Vita

Viele Jahre war ich als Sängerin in verschiedenen Band-Formationen im In- und Ausland unterwegs (Europa, USA, China, Malediven….). Diese Live-Auftritte und meine gesanglichen Ausbildungen haben meinen Stil geprägt und meine Stimme immer weiter ausgebildet.

Ich bin Leiterin einer Gesangsschule, leite einen Pop-Soul-Chor und veranstalte regelmäßig Workshops für Bands und Chöre. Meine musikalische Ausbildung absolvierte ich bei internationalen Gesangscoaches u.a. in Seattle, Berlin, London und München.

Seit einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft an den großen, emotionalen Momenten des Lebens gefunden – als Sängerin bei Trauungen! Meine Freude, die Brautpaare an ihrem „großen Tag“ begleiten zu dürfen, hört man in meinen Songs! Zahlreiche glückliche und zufriedene Brautpaare sprechen für sich…

UA-26829299-5